Planung Menschenwelt - New Orleans
+20
Eric Draven
Yokoto Kirasumy
Greivan
Jaqueline Novak
Yarvala
Befana
Thordes Skarsgård
Lorcan
Laleigh
Pandora
Kratos
Celena
Glamdlinn
Caylíjen
Neliel Of Drakenfall
Alexandros
Sitrith
Lunara Favell
Mariketa Favell
Jennaya
24 verfasser
Seite 10 von 15
Seite 10 von 15 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15
Re: Planung Menschenwelt - New Orleans
Jo, das hab ich heute gesagt bekommen. War gestern Abend nich mehr da, und NEIN! verdammt, ich bin schon wieder dran
Jaqueline Novak- Huntress
- Anzahl der Beiträge : 332
Sope, Jack hat ja jetzt gepostet und jetzt ist Cali dran, ne?
Cali? Was machen wir? Bleiben wir einfach stehen, oder tun wir Jack den Gefallen und verwandeln uns
Cali? Was machen wir? Bleiben wir einfach stehen, oder tun wir Jack den Gefallen und verwandeln uns
Celena- Feline Mentalist
- Anzahl der Beiträge : 1087
Also ich hab ja vor in meiner Tigergestalt zu bleiben
Cayli ist ja verletzt, also wäre es idiotisch von ihm sich in eine Gestalt zurück zu verwandeln in der er nicht viel ausrichten kann.
Spätestens nach diesem Post werde ich euch zwei allerdings alleine lassen, weil Neli bereits auf mich wartet. (d.h.zwei Post kommen noch von mir)
Aber du kannst dich gerne verwandeln und ich werde dich derweil (vor der bösen, bösen Jack )beschützen
Cayli ist ja verletzt, also wäre es idiotisch von ihm sich in eine Gestalt zurück zu verwandeln in der er nicht viel ausrichten kann.
Spätestens nach diesem Post werde ich euch zwei allerdings alleine lassen, weil Neli bereits auf mich wartet. (d.h.zwei Post kommen noch von mir)
Aber du kannst dich gerne verwandeln und ich werde dich derweil (vor der bösen, bösen Jack )beschützen
Laleigh- Guard Of The Destructive Power
- Anzahl der Beiträge : 1104
Ich bin doch nicht böse ... nur ein bisschen verrückt
Dann hast ja schonmal Ansätze für 'nen Abgang, Cayli... verlahahass uns nicht D:
Dann hast ja schonmal Ansätze für 'nen Abgang, Cayli... verlahahass uns nicht D:
Welche Ansätze denn?
Das jetzt nicht noch viele neue Themen angefangen werden und dazu noch viiiiiel bla bla...
Edit: Mir gefällt Caylis Post echt gut! Aber was ist denn Cenedhril?
Edit: Mir gefällt Caylis Post echt gut! Aber was ist denn Cenedhril?
Danke schön
Cenedhril heißt die Spiegelwelt in die Caylíjen reisen kann. Das ist ein Teil seiner Fähigkeit als Halbdämon. Hier ist sie etwas näher beschrieben: KLICK
Cenedhril heißt die Spiegelwelt in die Caylíjen reisen kann. Das ist ein Teil seiner Fähigkeit als Halbdämon. Hier ist sie etwas näher beschrieben: KLICK
²Lorcan & Befana:
Mein Post kommt morgen, hab ihn heute leider nicht mehr geschafft fertig zu schreiben und gleich guck ich mit meiner Mum Let's Dance xD
Mein Post kommt morgen, hab ihn heute leider nicht mehr geschafft fertig zu schreiben und gleich guck ich mit meiner Mum Let's Dance xD
Mariketa Favell- Ghost Whisperer
- Anzahl der Beiträge : 2091
Pandi, wann wirst du denn posten?
Ich schreib heute Abend harte etwas schulstress sorry das ich nicht Bescheid gesagt habe.
Pandora- Beautiful Energy Slayer
- Anzahl der Beiträge : 128
@Befana & Ariton: Wenn ihr euch mit Jack dann irgendwo trefft, wäre es auch okay da nich an den Lake Catatouatche zu gehen? Denn sieht sie noch so oft und ein bisschen Abwechselung wäre schön
Eric Draven- almost dead
- Anzahl der Beiträge : 81
Klar. Wo willst du uns denn treffen, dann editiere ich meien post nochmal
Amelia Sheldon- Canis Lupus
- Anzahl der Beiträge : 75
Das Blue Moon wär mal sowas von cool
Wenn du kein Problem damit hast solltest du aber am Besten noch warten, bis Befana sagt, ob ihr das passt, sonst musst du deinen Beitrag ewig oft editieren.
Hast du die Regeln gelesen? Die sind ja zu geil
Wenn du kein Problem damit hast solltest du aber am Besten noch warten, bis Befana sagt, ob ihr das passt, sonst musst du deinen Beitrag ewig oft editieren.
Hast du die Regeln gelesen? Die sind ja zu geil
Eric Draven- almost dead
- Anzahl der Beiträge : 81
@ Pandi & Yari
Habt ihr eine Idee, wo wir als nächstes hingehen könnten? Und Ähnliches?
Bin grad etwas... Plan- und Ideenlos
Habt ihr eine Idee, wo wir als nächstes hingehen könnten? Und Ähnliches?
Bin grad etwas... Plan- und Ideenlos
Ich würde sagen da wir noch in den Elfengewänder sind, sollten wir uns Menschlichekleidung besorgen, und vielleicht ab da irgendwie versuchen deine Infos zu holen, ob Pandi hilft ist ja eine andere sache xD
haha ... wollt ihr viell. einkaufen gehen? Die Yari wohnt ja in der Menschenwelt, die kann euch bestimmt helfen.
Neliel Of Drakenfall- Forgotten Dragon
- Anzahl der Beiträge : 806
Okay... Erst mal neue Klamotten besorgen
Oh jaaaaaa. Shoppiiiiiing
Also bzgl. der Kleidung sollte Yari darauf hinweisen bzw. du, wenn du schon mal die Menschwelt besucht hast. Ich war ja noch nie hier also kenn ich mich mit dem "Menschenzeug" nicht aus.
Edit:
Mir ist grad was anderes eingefallen. Wir könnten doch später auch zum Orakel gehen.
Oh jaaaaaa. Shoppiiiiiing
Also bzgl. der Kleidung sollte Yari darauf hinweisen bzw. du, wenn du schon mal die Menschwelt besucht hast. Ich war ja noch nie hier also kenn ich mich mit dem "Menschenzeug" nicht aus.
Edit:
Mir ist grad was anderes eingefallen. Wir könnten doch später auch zum Orakel gehen.
Celi, wann postest du?
Ich weiß schon, dass du in der Urlaubsarea stehst, aber vl. hast du zwischendurch Zeit, dass du einen Post setzt
Ich weiß schon, dass du in der Urlaubsarea stehst, aber vl. hast du zwischendurch Zeit, dass du einen Post setzt
Caylíjen- Predator Of The Mirror
- Anzahl der Beiträge : 88
Ach verdammt!
Sie hat mir gestern gesagt, dass ich dir noch schreiben soll, dass sie momentan nicht wirklich zum posten kommt (menno!). Sie meinte, dass sie sobald sie kann schreibt, aber ihr Pc ist wieder weg.
Sie hat mir gestern gesagt, dass ich dir noch schreiben soll, dass sie momentan nicht wirklich zum posten kommt (menno!). Sie meinte, dass sie sobald sie kann schreibt, aber ihr Pc ist wieder weg.
Danke für die Info
Caylíjen- Predator Of The Mirror
- Anzahl der Beiträge : 88
Celi, wann schreibst du? Am Donnerstag ist doch nur Englisch, musst du da viel für lernen?
Weil ich halt nicht ewig warten kann/will, außerdem hab ich schon "Verabredungen".
Falls es jetzt zu Ende ist, könnten wir ja irgendwann anders vllt mal wieder schreiben.
Weil ich halt nicht ewig warten kann/will, außerdem hab ich schon "Verabredungen".
Falls es jetzt zu Ende ist, könnten wir ja irgendwann anders vllt mal wieder schreiben.
Wie sieht's bei uns aus?
@ Jack: Ich würd sagen, wenn sich Celi bis morgen nicht melde/postet, dann postest einfach du, damit's vorwärts geht. Werd dich dann mit meinem nächsten Post verlassen.
@Pandi: Yari ist dran. Werd sie mal drauf ansprechen, falls sie sich nicht vorher schon hier meldet.
@Pandi: Yari ist dran. Werd sie mal drauf ansprechen, falls sie sich nicht vorher schon hier meldet.
Lali, sie sagte sie versucht es noch heute.
Ich geh so oder so, bin ja schon dabei, also würde ich nicht mehr am Lake posten wenn sie nicht schreibt, und wenn sie schreibt bin ich vllt auch schon weg. Also wenn sie bis morgen nicht schreibt solltest du das tun.
Ich geh so oder so, bin ja schon dabei, also würde ich nicht mehr am Lake posten wenn sie nicht schreibt, und wenn sie schreibt bin ich vllt auch schon weg. Also wenn sie bis morgen nicht schreibt solltest du das tun.
*richigen Thread gefunden*
Was ich noch sagen wollte, wenn ihr jemanden vom Blue Moon Personal braucht, einfach Bescheid sagen, dann postet unser Storyteller. Es gibt ja noch keine für die Rollen. Nur um das Ganze etwas spannender und so zu machen.
Was ich noch sagen wollte, wenn ihr jemanden vom Blue Moon Personal braucht, einfach Bescheid sagen, dann postet unser Storyteller. Es gibt ja noch keine für die Rollen. Nur um das Ganze etwas spannender und so zu machen.
Mariketa Favell- Ghost Whisperer
- Anzahl der Beiträge : 2091
Seite 10 von 15 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15